Kursraum: La solea Zentrum für Flamencokunst, Lörracherstrasse 29a, 79115 Freiburg

Babysteps-Kursleiterin, Fachkraft für babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei, Kursleitung Babymassage i. A.

Ich bin Franziska Risch, Erzieherin und Mutter von 4 Kindern. Ich habe bisher in unterschiedlichen pädagogischen Bereichen vom Kleinkindbereich bis zur Jugendhilfe gearbeitet. Nach der Elternzeit mit meinem Jüngsten Kind habe ich mich noch einmal neu orientiert und begleite nun Eltern in meinen Kursen.

Babysteps® beruht auf einem bindungsorientierten und themenbasierten Konzept und unterstützt Eltern und Babys im ersten Lebensjahr. In meinen Waldspielgruppen können Eltern und Kinder ab einem Jahr gemeinsam Zeit verbringen. In Kürze werde ich mein Angebot um Beikost-Workshops und Babymassage – Kurse erweitern.

Mein Ziel ist es, Familien dabei zu unterstützen, ihren ganz eigenen bedürfnis- und bindungsorientierten Weg zu finden und zu gehen.

Online-Angebot:   Einzelberatung

 Instagram |  Facebook