babySignal-Kursleiterin

Ich bin Katrin, habe einen Bachelorabschluss in Sonderpädagogik und bin Mama von zwei kleinen Jungs.

Als babySignal-Kursleiterin möchte ich die wertvollen Erfahrungen, welche ich selbst beim Gebärden mit meinen Kindern sammeln konnte, an andere Familien weitergeben.
In meinen Kursen werden im Alltag mit Baby/Kleinkind interessante Gebärden spielerisch vermittelt. Nebenbei gibt es viele Anregungen zur sinnvollen Kommunikation auf Augenhöhe.
Mein Angebot umfasst einen Anfängerkurs, Aufbaukurs (ab 1 Jahr, Start: Oktober 2023) und einige Themenstunden.

Außerdem biete ich Workshops für Krippenpersonal, sowie Krippen-Kurse an.
Ich freue mich über alle Mamas, Papas und Kinder, die ich beim Start mit Gebärden begleiten darf. Besonders schön ist es für mich, wenn ich frühere Teilnehmer*innen wieder sehe und sie ihre eigenen Erfahrungen mit Babygebärden mit mir teilen!

Instagram