Expertin für bewusste Elternschaft

Kennst Du das auch? Du hast viel gelesen und theoretisch weißt du ziemlich viel und genau, wie Du Familie leben möchtest? – Aber praktisch ist da immer wieder diese Lücke zwischen Theorie und Praxis? – Ich kenne diese Lücke als Psychologin und Psychotherapeutin sowohl aus meinen beruflichen Kontexten und auf fachlicher Ebene. Aber als zweifache Mutter ist sie mir auch privat ziemlich gut bekannt… – Ich habe ein Konzept entwickelt, dass dich dabei unterstützt deine Lücke ein für alle mal zu schließen. Und Familie endlich so zu leben, wie Du es dir wirklich-wirklich wünschst. – Psychotherapeutisch fundiert und Mama-erprobt gehen wir gemeinsam und ganz individuell deine Schritte zu deinem Familien-Glück.

Bist Du neugierig geworden? Nähere Infos zu mir und zu meiner Arbeit findest Du auf meinen Social Media Kanälen und auf meiner Website! – Ich freu mich auf DICH!

Online-Angebote:

 

 Instagram |  Facebook