Expertin für bewusste Elternschaft

Kennst Du das auch? Du hast viel gelesen und theoretisch weißt du ziemlich viel und genau, wie Du Familie leben möchtest? – Aber praktisch ist da immer wieder diese Lücke zwischen Theorie und Praxis? – Ich kenne diese Lücke als Psychologin und Psychotherapeutin sowohl aus meinen beruflichen Kontexten und auf fachlicher Ebene. Aber als zweifache Mutter ist sie mir auch privat ziemlich gut bekannt… – Ich habe ein Konzept entwickelt, dass dich dabei unterstützt deine Lücke ein für alle mal zu schließen. Und Familie endlich so zu leben, wie Du es dir wirklich-wirklich wünschst. – Psychotherapeutisch fundiert und Mama-erprobt gehen wir gemeinsam und ganz individuell deine Schritte zu deinem Familien-Glück.

Bist Du neugierig geworden? Nähere Infos zu mir und zu meiner Arbeit findest Du auf meinen Social Media Kanälen und auf meiner Website! – Ich freu mich auf DICH!

(Online)-Angebote:

  • Soulparenting CAMPUS – Schimpfst du dein Kind aus, obwohl du längst weißt, dass das nicht cool ist? Fühlst du dich schuldig und häufig einfach nur überfordert? Willst du die Stressmomente des Familienalltags endlich mit Leichtigkeit gestalten? Willst du endlich leben, was dir eigentlich längst klar ist? Dann ist der Soulparenting Campus genau richtig für dich: hier gestalten wir gemeinsam anhand der drei Säulen meines SPIEGEL Bestseller Konzepts deine Brücke zwischen der Theorie und der Praxis des Familienalltags. Hier kannst du dich auf ein kostenloses 1:1 Beratungsgespräch bewerben: https://ubbtla90vkw.pro.typeform.com/FFGFragebogen?typeform-source=www.ninagrimm.de

 

 

 Instagram |  Facebook