Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin
NLP Master
Stillbegleiterin (DAIS) i.A.
Artgerecht Coach

Ich bin Teresa Kotter, Diplom Sozialpädagogin und Mutter von bald drei Kindern. Ich habe 12 Jahre in Berlin gelebt und dort Familien aus aller Welt begleitet und beraten.

Zurück in unserer Heimatstadt Freiburg begleite ich Familien systemisch, achtsam und artgerecht. Leite Offene artgerecht-Treffen in der Natur, Spielgruppen bei Elternwerden-Elternsein e.V. und Workshops zu verschieden Themen rund um artgerecht und bindungsorientierte Erziehung. Artgerecht Coaches begleiten, beraten und unterstützen Eltern bei Unsicherheiten rund um Schlafen, Ernährung, Sauberkeit und Betreuung – jenseits aller Moden und Erziehungsmeinungen.

Zudem biete ich in meiner Beratungspraxis in der Wiehre systemische Einzel-, Paar- und Familienberatung und Coachings an. Telefonische und online-Beratungen sind ebenfalls möglich. Denn manchmal braucht es professionelle Begleitung, um einen neuen Blickwinkel  auf die eigenen Themen und Herausforderungen zu erhalten, hinter die Probleme zu schauen, eigene Ressourcen wieder zu entdecken und neue Wege zu beschreiten.

Es ist mir ein großes Anliegen, das Leben mit Kindern leichter zu machen und lebendig, achtsam und artgerecht zu gestalten.

Online-Angebote:

 

Instagram | Facebook