TFM-Therapeutin
Inner Balance Coachin
ganzheitliche Gesundheitsberaterin nach Dr Rüdiger Dahlke (in Ausbildung)

Ich bin Vera und Mutter von einem Sohn. Wir wohnen im schönen Grunern einem Ortsteil von Staufen.

Seit 2021 begleite ich Frauen und auch Schwangere mit der Frauen-Massage nach der TFM (therapeutische Frauen-Massage). Diese Massage unterstützt unsere sensible Hormonbalance. Sie stärkt uns von innen heraus und kann für viele zyklische Beschwerden begleitend oder als stand alone angewendet werden.

2022 habe ich die Inner Balance Coach Ausbildung abgeschlossen und begleite Frauen noch ganzheitlicher um wieder bei sich, in ihrem Körper und ihrer Weiblichkeit anzukommen.

Gerade habe ich die Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin nach Dr Rüdiger Dahlke begonnen und möchte damit mein Wissen abrunden.

Ich bin davon überzeugt, wenn die Bindung zu uns selbst stimmt und vorhanden ist, können wir bindungsorientiert mit unseren Kindern leben.

Für weitere Infos schaue gerne auf meiner Homepage vorbei.