approbierte Kinder- und Jugendärztin, aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte: frühe Entwicklung, Regulationsstörungen und ADHS, zertifizierte Schlafberaterin nach 1001 Kindernacht®, Entspannungstrainerin, Ausdrucksmalen mit Kindern

Ich bin Verena Berti und Mutter von 2 Kindern. Sowohl als Mutter als auch als Kinderärztin komme ich immer wieder in Kontakt mit Familien, die über Schlafschwierigkeiten bei Ihren Kindern bzw. der Familie berichten. Somit beschäftige ich mich schon lange mit diesem Thema und es kam mein Wunsch auf eine tiefergehende Weiterbildung zu machen. Im Jahre 2021 machte ich daher die Ausbildung zur Schlafberaterin bei 1001Kindernacht® und erweiterte damit mein Wissen und meine Erfahrung.

Es ist mir ein großes Anliegen Familien und Kinder bindungs- und bedürfnisorientiert auf Ihrem jeweiligen einzigartigen und individuellen Weg zu begleiten und dabei die Bedürfnisse jedes Familienmitglieds in ihrer Situation zu sehen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.
Ich freue mich euch zuhause, online oder auch telefonisch kennenzulernen und zu beraten.