NLP Trainerin (DVNLP), Systemischer Master Coach, Gesundheitscoach, Trauma Buster Technique Practitioner, PEP, Resilienzberaterin

Seit 2013 begleite ich Paare auf ihrem Weg zur Geburt mit HypnoBirthing. In kleinen Gruppenkursen oder auch als Privatkurs unterstützt diese Geburtsvorbereitung die Selbstbestimmung, stärkt das Vertrauen in den eigenen Körper und Geist und schafft eine starke Bindung zwischen Frau und Mann und Kind, bereits in der Schwangerschaft und bei der Geburt. Ich bin Co-Autorin bei dem Buch „Mama werden mit HypnoBirthing“ (Kösel-Verlag 2016), welches ein Update der Methode für unseren Kulturkreis beinhaltet.

Für Frauen (und Männer), die schwierige Geburtserfahrungen gemacht haben, biete ich ressourcenorientierte, selbstermächtigende Aufarbeitung des Erlebten an, so dass sie befreiter in die nächste Schwangerschaft und Geburt oder einfach durchs Leben gehen können.

Online-Angebote: