Ich bin Nicoletta, glücklich verheiratet, Mutter von 3 wundervollen Kindern, Freundin und Doula aus Berufung. Ich folgte meinem Herzen und bin seit 2021 ausgebildete Doula.

Als Doula begleite ich dich (und deinen Partner*in) auf deinem ganz eigenen Weg durch Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach.
Du und deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Ich glaube an dich und deine Kraft, deine Intuition. Liebevoll und einfühlsam bin ich an deiner Seite und deine Vertraute.

Mich erfüllt es Menschen zu begleiten. Ich bin Wegbegleiterin bei Lebensübergängen und Hüterin, halte den Raum.
Du findest bei mir mentale Vorbereitung auf die Geburt (Kurse und 1:1), verschiedene Kreise, wie: „Die Kaiserinnen“, „Milch-Café“, MilchZwerge, Mädchen- und Frauenkreise, außerdem Blessingway-Feier, Closing-Ritual und Bondingbad.

Ich bin Doula für Erden- und Sternkinder.
In und um Emmendingen (im Umkreis von bis zu 50 Kilometer)

 

Instagram